Notizen: Ranking von US-Firmen in Deutschland und mehr

ml, den 27. September 2007
Notizen
Notizen

In den Notizen vom 27. September 2007: Ranking von US-Firmen in Deutschland, iPod touch gewinnen und Gerüchte um die Rückkehr des Apple Newton.

Ranking von US-Firmen in Deutschland

Die amerikanische Handelskammer hat ein Ranking der größten US-Unternehmen in Deutschland aufgestellt. Das Ranking basiert auf dem Jahresumsatz von 2006. Demnach kommt Apple in Deutschland mit 0,7 Milliarden Euro Umsatz auf den 40. Platz.

iPod touch gewinnen

Yazsoft verlost jeweils einen iPod touch mit 8 GB und mit 16 GB. Um an der Verlosung des kleinen Modells teilzunehmen, ist kein Kauf von Speed Download nötig, für jede gekaufte Lizenz von Speed Download erhält man dagegen zwei Teilnahmecoupons für die Verlosung des 16-GB-Modells.

Rückkehr des Newton

Bei AppleInsider spekuliert man über die Rückkehr des Apple Newton. Bei der Rückkehr von Steve Jobs zu Apple 1996 wurde das für die damalige Zeit revolutionäre Gerät im Zuge der damals dringend nötigen Einsparungen eingestampft. Möglicherweise könnte es schon zur Macworld im Januar 2008 soweit sein.


Ähnliche Nachrichten