Notizen: Firmware-Update für Macs und mehr

ml, den 28. September 2007
Notizen
Notizen

In den Notizen vom 28. September 2007: Firmware-Update für Macs und Award auf Apple Expo vergeben.

Firmware-Update für Macs

Nach dem gestrigen Update-Reigen hat Apple noch ein weiteres Firmware-Update für die Mac Pros und Core-2-Duo-Macs veröffentlicht. Damit sollen die Lüfter zukünftig runder laufen und etliche Probleme im Zusammenspiel mit Boot Camp wurden behoben. Die Firmware Restoration CD wurde ebenfalls aktualisiert.

Award auf Apple Expo vergeben

Die Leser von MacGeneration haben die besten Produkte für den Mac gewählt. Auf der Apple Expo in Paris wurden jetzt die Trophähen an insgesamt neun Firmen übergeben. So wurde der iPod touch als bestes Apple-Produkt ausgezeichnet. OpenOffice erhielt die Auszeichnung als beste Open-Source-Software.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Events