MACNOTES

Veröffentlicht am  19.10.07, 20:03 Uhr von  Alexander Trust

GimmeSomeTune 4.0 mit last.fm-Unterstützung

iTunes-Erweiterungen gibt es wie Sand am Meer, aber nur wenige bringen soviel zusätzlichen Nutzen wie GimmeSomeTune. Dazu gehören Features wie der automatische Download von Songtexten und Plattencovern (selbst die, die iTunes nicht findet) oder systemweite Hotkeys.

GimmeSomeTune

Seit ein paar Minuten steht nun Version 4.0 der Freeware aus Österreich mit einigen interessanten Neuerungen bereit. Unter anderem bringt das Update neue Downloadquellen für Songtexte, Unterstützung für last.FM und Fernbedienungen und volle Kompatibilität zu Leopard. GimmeSomeTune ist Freeware, Spenden nimmt der Autor aber gerne entgegen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 6 Kommentar(e) bisher

  •  Basti sagte am 20. Oktober 2007:

    Hey Leute, war schon lange auf der Suche nach solch einem Tool, doch leider Funktioniert es unter Os-X 10.4.10 bei mir nicht….! Es öffnet sich lediglich ein Spendenfenster wenn ich das Programm starte. Sonst nix, keine Note in der Statusbar…
    Schade :-(

    Antworten 
  •  ha sagte am 20. Oktober 2007:

    Seltsam, habe es extra nochmal getestet, bevor ich die Meldung geschrieben habe. Hast du evtl. noch viele andere Icons in der Menüleiste, so dass nicht mehr genug Platz für das GimmeSomeTune-Icon ist?

    Ansonsten einfach mal beim Entwickler nachfragen, der hilft schnell und gerne.

    Antworten 
  •  Basti sagte am 20. Oktober 2007:

    Hatte echt zu viele Icons in der Menüleiste. Dachte ich könnte dann irgendwie scrollen. Habe jetzt eins entfernt und schon erscheint die Note.

    Danke! :)

    Antworten 
  •  Maik sagte am 20. Oktober 2007:

    Hmm, das mit den Liedtexten klappt ja hervorragend, aber bis jetzt hab ich kein einziges Cover. Was mach ich falsch?

    Antworten 
  •  effe sagte am 21. März 2008:

    Moin!

    Hab seit heute auch das Tool, geile Sache!

    Hab 10.4.10 drauf und funktioniert super!

    Die Cover holt er sich nur, wenn der Albumtitel der MP3-File richtig geschrieben ist. Außerdem dauert der Download des Covers ein bisschen länger als der Textdownload.

    Antworten 
  •  Nadia Busch sagte am 3. Mai 2009:

    awww ich liebe denjenigen der das erschaffen hat…. <3<3<3

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de