MACNOTES

Veröffentlicht am  19.10.07, 21:07 Uhr von  

Mac OS X Leopard: Guided Tour

Apple stellt eine Video-Vorstellung von Leopard und den interessantesten Features online. Wer den kommenden Freitag kaum noch erwarten kann, der kann sich mit diesem Video angenehm die Zeit vertreiben.

XYZ
Kommentiert wird das Video von John, einem Mitarbeiter der Apple Retail-Stores

Das Video gibt es wie gewohnt in drei verschiedenen Größen und lässt sich in einer iPod-Version (108MB) und der normalen Version (379MB) herunterladen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 6 Kommentar(e) bisher

  •  Patrick sagte am 20. Oktober 2007:

    Alles nur gefaked ;-)

    Antworten 
  •  BlackSheep sagte am 20. Oktober 2007:

    was solln gefaked sein!?

    Ich find das Video echt nen schönen Zeitvertreib.. hat mir gut gefallen und ich freu mich schon auf das neue System muss ich sagen!

    Antworten 
  •  matthias sagte am 20. Oktober 2007:

    die Tastatur steckt nicht im iMac, deswegen fake ;)

    Antworten 
  •  Timo sagte am 20. Oktober 2007:

    Die Tastatur steckt wohl im iMac, im Video sieht man das Kabel deutlicher, es verläuft hinter dem Ständer und so flach über den Tisch, das es auch von dem Standfuss verdeckt wird.

    Ansonsten cooles Video, schön um die Vorfreude weiter an zu heizen…

    Antworten 
  •  Thom sagte am 22. Oktober 2007:

    und selbst wenn nicht: Die Tastatur gibts auch als Bluetooth version. Schon mal davon gehört, Patrick? B-L-U-E-T-O-O-T-H

    Antworten 
  •  sm sagte am 22. Oktober 2007:

    Man sieht aber, dass es nicht die BT-Version ist :)

    1. Hat das Keyboard im Video ein Num-Pad.
    2. Steckt die USB-Maus im Keyboard.
    3. Liegt sie zu flach auf dem Tisch um die BT-Variante zu sein.

    So sieht es für mich zumindest aus ;)

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de