News & Rumors: 22. Oktober 2007,

Notizen vom 22. Oktober 2007

Notizen

Bilanz
Heute Abend werden in Cupertino die Geschäftszahlen für das vierte und letzte Quartal 2007 (Juli bis September) veröffentlicht. Analysten rechnen dabei mit einem Umsatz von ca. 6 Milliarden US-Dollar – Apple selbst legt die Marke bei 5.7 Milliarden US-Dollar an. Nach Bekanntgabe der Ergebnisse gegen 23:00 schließt sich wie gewohnt eine Telefonkonferenz mit Analysten an, welche Apple live als Webcast übertragen wird.

Verdoppelt
Einem Bericht von MacWorld UK zur Folge, kann sich Apple über eine enorme Anzahl von Vorbestellungen für das kommende Betriebssystem Mac OS X 10.5 Leopard freuen: im Gegensatz zur aktuellen Version 10.4 sicherten sich bereits doppelt so viele User eine Lizenz noch bevor das System überhaupt auf dem Markt ist. Für diese Steigerung kommen sicherlich mehrere Gründe in Frage, allerdings dürfte wohl schlichtweg die ständig wachsende Anzahl von Mac Usern maßgeblich für den Anstieg verantwortlich sein.

Updates
Mit 1passwd 2.4.14 lassen sich private Daten und Passwörter noch einfacher verwalten.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  phranck (22. Oktober 2007)

    soso… und ist denn der URL zum Webcast auch schon bekannt?


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>