MACNOTES

Veröffentlicht am  24.10.07, 23:00 Uhr von  tl

Erste Bilder der Leopard-Box

Mac OS X LeopardAm Freitag Punkt 18:00 Uhr werden die ersten Leoparden in die freie Wildbahn entlassen. Zugegeben, die ersten Raubkatzen wurden schon hier und da gesichtet aber diese Exemplare wurden sicher illegal aus den Käfigen befreit. Nun sind auch die ersten Bilder der Verpackung veröffentlicht wurden. Der englische MacBidouille-Ableger HardMac zeigt erste Fotos der Verkaufsversion von Mac OS X 10.5, die wir Euch nicht vorenthalten wollen.

Leopard Box
Foto: HardMac

[Update]
Offensichtlich waren die Logistiker in Übersee ein wenig zu schnell, denn bei einigen Kunden ist die Raubkatze gestern schon eingetroffen. Auch viele Händler erhielten schon eine Lieferung und verkaufen fleißig das neue Apple Betriebssystem vor dem offiziellen Start am morgigen Freitag. Somit können wir Euch nun auch das erste Video der Leopard-Box zeigen, dass recht anschaulich den Halo-Effekt wiedergibt. Das Markenzeichen von Mac OS X (die römische Ziffer 10) scheint über den Hintergrund zu schweben, aber seht selbst:

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  Sascha sagte am 25. Oktober 2007:

    Ich mag diese kleinen Boxen irgendwie nicht. Fand die bei iLife 08 schon zu klein. Aber naja, kommt ja auf den Inhalt an. :D

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de