MACNOTES

Veröffentlicht am  29.10.07, 22:40 Uhr von  tl

Betthupferl: Mach doch mal Werbung!

BetthupferlStellt Dir vor, Du bist ein begeisterter Apple-Fan (dürfte Dir ja nicht besonders schwer fallen) und findest ein Produkt aus Cupertino einfach genial (in unserem Fall den iPod touch). Stell Dir weiterhin vor, Du bist so überzeugt von eben diesem iPod touch, dass Du Deinen eigenen Werbespot filmst. Jetzt stell Dir vor, Dein absolutes Lieblingsunternehmen (das wäre dann Apple, aber das hatten wir ja bereits geklärt) nimmt Deine Idee auf und produziert diesen Spot professionell und veröffentlicht diesen weltweit. Kannst Du Dir nicht vorstellen? Wir auch nicht. Gibt’s aber trotzdem!

Der 18-jährige Student Nick Haley aus Sheffield (GB) ist eben dieser begeisterte Apple-Fan. Mit FinalCutPro erstellte er einen iPod-touch-Werbespot und veröffentlichte diesen bei YouTube. Der Werbefilm wurde Kult und so populär, das Apples Agentur TBWA/Chiat/Day den Film qualitativ überarbeitete und veröffentlichte. Der Spot ist seit heute auf der iPod-touch-Seite zu sehen und ein kreativer Apple-Fanatiker über Nacht berühmt. Und nicht nur er: Die Musik ist von CSS, eine bis dahin eher unbekannte Band (aber das war Feist vorm iPod nano ja auch).

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  Mathias sagte am 29. Oktober 2007:

    Ach, von CSS ist das Lied? Gut zu wissen!

    Antworten 
  •  sm sagte am 30. Oktober 2007:

    Die beiden S von CSS sehen auf dem Cover irgendwie unglücklich aus ;)

    Antworten 
  •  Sven sagte am 31. Oktober 2007:

    Feist war vor dem iPod nano eine unbekannte Band? Wo habt Ihr die letzten Jahre gelebt!?

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de