MACNOTES

Veröffentlicht am  1.11.07, 10:36 Uhr von  Alexander Trust

Die neuen MacBooks sind da

Wir hatten schon am Dienstag mit Ihnen gerechnet, und offiziell hat Apple sie immer noch nicht angekündigt. Aber zumindest in Apples amerikanischem Online-Store sind sie mittlerweile aufgetaucht, ob versehentlich oder bewusst lässt sich bisher noch nicht sagen. MacRumors berichtet außerdem von ersten Lieferungen der neuen Modelle in den Filialen.

XY

Wie zu erwarten war, hat sich äußerlich nichts geändert, und auch im Innern wurde nur recht zaghaft renoviert. Statt mit 2.0 GHz und 2.16 GHz kommen die neuen MacBooks mit Intels Santa Rosa CPU und wahlweise mit 2.0 oder 2.2 GHz. Dazu kommt Intels neuer Grafikchipsatz Intel GMA X3100. Ärgerlich: Noch immer muss sich das Einsteiger-Modell mit einem Combo-Drive begnügen, und in allen Modellen sind die ab Werk enthaltenen 1 GB Arbeitsspeicher auf zwei Riegel verteilt. Auch preislich bleibt alles beim Alten.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 11 Kommentar(e) bisher

  •  Wyatt sagte am 23. November 2007:

    Hi leute, ich will mir ein macbook kaufen, aber ich weiß jetzt nicht ob im januar oder später eine neuere version des macbook kommt. die vieleicht sogar mit einer echten grafikkarte eingebaut ist, ich will jetzt nicht um sonst 1299 € ausgeben wenn in 1-2 monaten ein neues model kommt. was meint ihr sollte ich noch warten, oder wisst ihr was ob es ein neues model geben wird danke.

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.