iTunes 7.5 und QuickTime 7.3 veröffentlicht

tl, den 5. November 2007
Software-Aktualisierung - Abbildung
Software-Aktualisierung – Abbildung

Apple hat sowohl iTunes 7.5 als auch QuickTime 7.3 veröffentlicht. Die Software können Mac-Nutzer über die Software-Aktualisierung herunterladen.

Vor der Veröffentlichung des iPhone in Europa wartet Apple iTunes. Die Softwareprogrammierer aus Cupertino hieven das Programm (41,3 MB) auf Version 7.5. Die Software ermöglicht die Aktivierung des iPhones überall dort, wo der entsprechende Dienst verfügbar ist. Ebenfalls wird Phase unterstützt, ein neues interaktives Musikspiel, das für den iPod nano 3G, iPod classic und iPod 5G konzipiert wurde. Darüber hinaus werden mit iTunes 7.5 Fehler behoben und die Stabilität und Leistung soll verbessert werden.

Darüber hinaus ist QuickTime 7.3 veröffentlicht worden. Der Download umfasst 51,8 MB. QuickTime 7.3 ist in der Tat ein Wartungsupdate. Es behebt kritische Sicherheitsprobleme und bietet außerdem den Support für iTunes 7.5, sowie die verbesserte Unterstützung für das Erstellen von iPhone-kompatiblen Web-Inhalten und eine verbesserte JavaScript-Unterstützung für das QuickTime-Web-Plug-In.


Ähnliche Nachrichten