News & Rumors: 8. November 2007,

Betthupferl: Mac-User gestikulieren

Bei der aktuellen Video-Flut von Apple fällt es doch sehr auf: Mac-User sind die Nummer eins wenn es um gestikulieren während dem Sprechen geht. Ob es nun die Vorstellung von Leopard ist oder die Erklärung wie man das iPhone über iTunes aktiviert. Sogar die ganzen Pro Mac – Spots kommen ohne Gestiken der Sprecher nicht aus. Bei YouTube gibt es eine nette, jedoch etwas ältere, Zusammenfassung einiger Spots von Maddox.


 

Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  p. (11. November 2007)

    naja, die leute werden ja alle vorbereite für die spots… von dem her ist das einfach ne werbemasche.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>