MACNOTES

Veröffentlicht am  8.11.07, 22:30 Uhr von  sm

Betthupferl: Mac-User gestikulieren

BetthupferlBei der aktuellen Video-Flut von Apple fällt es doch sehr auf: Mac-User sind die Nummer eins wenn es um gestikulieren während dem Sprechen geht. Ob es nun die Vorstellung von Leopard ist oder die Erklärung wie man das iPhone über iTunes aktiviert. Sogar die ganzen Pro Mac – Spots kommen ohne Gestiken der Sprecher nicht aus. Bei YouTube gibt es eine nette, jedoch etwas ältere, Zusammenfassung einiger Spots von Maddox.

 

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  p. sagte am 11. November 2007:

    naja, die leute werden ja alle vorbereite für die spots… von dem her ist das einfach ne werbemasche.

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.