MACNOTES

Veröffentlicht am  8.11.07, 14:08 Uhr von  

iPhone Verkaufsstart: Live dabei mit Macnotes

iPhoneFür den morgigen Verkaufsstart des iPhones werden wir an drei verschiedenen T-Punkten vor Ort sein und einige Impressionen sammeln.

Unsere beiden Redakteure Hendrik und Stephan werden in der Kölner Schildergasse bereits ab Mitternach berichten. Carsten wird in Saarbrücken den T-Punkt in der Bahnhofsstraße um 09:30 betreten (eventuell sieht ihn jemand vorher beim Frückstück in der Nähe) und ich werde ab 09:00 im T-Punk für Ihr Business in der Trierer Fleischstraße sein.

Für alle Nachtschwärmer gibt es somit ab Mitternacht die ersten Bilder und Berichte aus Köln und ab morgen Vormittag dann die Bilder und Berichte aus Trier und Saarbrücken. Wer sich zufällig auch in einem dieser T-Punkte befinden sollte und uns an Hand der kleinen Bilder nicht erkennen sollte, brauch nur nach weißen Polo-Shirts mit unserer Aufschrift achten – sofern die T-Punkte zu dieser Jahreszeit gut beheizt sind.

Zusammengefasst sieht unsere Berichterstattung wie folgt aus.

  • Köln, Schildergasse ab Mitternacht
  • Saarbrücken, Bahnhofstraße ab 09:30
  • Trier, Fleischstraße ab 09:00

Ach ja, zu diesen Uhrzeiten freut sich jeder von uns über einen Kaffee. Wer also plant vorbei zu kommen, der solle doch bitte nicht mit leeren Händen auftauchen :)

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 6 Kommentar(e) bisher

  •  Daniel sagte am 8. November 2007:

    Aus Gummersbach wollte man mich auch schon nach Köln schicken weil ich wohl einen etwas ungeduldigen Eindruck gemacht haben muss – warte jetzt aber doch noch bis morgen früh 09:00 Uhr :-)

    Und komischerweise wurde mir sofort angeboten ein iPhone zu reservieren, habe nicht weiter nachgefragt sondern meinen Namen und meine Nummer hinterlassen… Die beiden Azubis konnten mir aber auch nicht sagen wann morgen die beste Zeit sein würde (“das fragen wir uns auch schon”), also eben 09:00 Uhr.

    Das Gerät kann man übrigens bar zahlen, EC-Karte und Personalausweis müssen beim Abschluss eines Neuvertrages mit dabei sein – das ist ja vielleicht auch für den ein- oder anderen noch wichtig.

    Antworten 
  •  Daniel sagte am 8. November 2007:

    So, hat sich doch überworfen: fahre mit einem Kumpel auch nach Köln, also bis 00:01 (oder was früher in der Schlage :-) )

    Antworten 
  •  sm sagte am 8. November 2007:

    Von Gummersbach isses ja net wirklich weit nach Köln :)

    Antworten 
  •  einapplefreund sagte am 8. November 2007:

    Das mit dem Reservieren klappt. Scheint überall genug iPhones zu geben. Selbst in Berlin – wurde eben angerufen, dass ich meins morgen abholen kann. Obwohl erst vorgestern bestellt.

    Antworten 
  •  Bloggemeyer sagte am 8. November 2007:

    Bis gleich dann in Kölle ;-)

    Antworten 
  •  ur sagte am 8. November 2007:

    Na also, ich habe ja anfangs wirklich noch überlegt, ob ich in den sauren Apfel beisse… aber je öfter ich mir diese Tarife anschaue, umso schlimmer werden sie. Den Rest hat mir jetzt endgültig das Foto der Kölner T-Punkt Filiale gegeben – da wäre ja Dittsche’s Frittenbude der angemessenere Ort gewesen… stehen die umwohnenden Sozi-Empfänger da Spalier, applaudieren und verteilen kostenlos “Dumm” T-Shirts? Ist die Fahrt von Frankfurt kaum wert. Ich warte erstmal ab, was sich in Frankreich tut – sollte es das Ding entsperrt unter 850 EUR geben, wird es gekauft (mein Nokia 8800 hat auch soviel gekostet – und kann gar nichts, bei einer Standby Zeit von ca. 5 Stunden)… Trotzdem: Viel Spass an alle die hinfahren.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de