MACNOTES

Veröffentlicht am  8.11.07, 14:00 Uhr von  

Widescreen Mail

Ich hab es vor kurzem auf TUAW gelesen und erst links liegen lassen, da es für mich eher uninteressant klang. Aber heute früh habe ich es doch mal installiert und bin überrascht wie angenehm diese Darstellungsart ist.

Das Plugin für Mail (derzeit nur für Leopard) ist natürlich kostenlos und steht in der – noch recht frühen – Version 0.0.5 zum Download bereit. Bei dieser Versionsnummer bleibt abzuwarten was noch bis zur finalen Version 1 eingebaut wird…

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 6 Kommentar(e) bisher

  •  Martin sagte am 8. November 2007:

    Auf welchem Display hast du das Plugin eingesetzt? Auf meinem 15″ Powerbook (bei 1280*854) kam mir das schon alles sehr gedrückt vor.

    Antworten 
  •  sm sagte am 8. November 2007:

    1440×900 auf einem 15″ MacBook Pro. Jetzt wo du es sagst, kann ich mir gut vorstellen dass eine kleinere Auflösung nicht soo geeignet dafür ist… :)

    Antworten 
  •  Andy sagte am 8. November 2007:

    Nur wie ich eben feststellen musste nur für Leopard verfügbar :( Tiger version soll aber laut Entwickler in Arbeit sein.

    Antworten 
  •  sm sagte am 8. November 2007:

    Danke für den Hinweis. Habe es in den Artikel genommen, dass es derzeit nur für Leopard verfügbar ist.

    Antworten 
  •  Pat sagte am 8. November 2007:

    Sucht mal nach “OMiC”, kann das gleiche auch unter Tiger :-)

    Antworten 
  •  .jan sagte am 8. November 2007:

    Also OMiC hab ich gefunden… von Spaltenansicht oder ähnlichem steht da aber nix..

    Ich hatte mal eine Zeitlang das Leterbox-PlugIn von http://harnly.net/software/letterbox/ in Betrieb. Das Funktionuckelt für Tiger, war mir aber auf meinem 13” nicht ganz so passig..

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de