News & Rumors: 9. November 2007,

Macnotes im ZDF

Wie schon erwähnt, ließ sich das ZDF gestern in Köln von uns das iPhone erklären. Heute wurde das Material gesendet:

XY

Zu sehen gab es einen kurzen Ausschnitt unter anderem in „Hallo Deutschland“ (abrufbar über die ZDF-Mediathek, Suchbegriff „iPhone“). Rausgeschnitten wurden aber leider sowohl das Gespräch mit Reporterin Patricia Wiedemeyer als auch der Blick auf die iPhone-optimierte Version von Macnotes, auf die wir an dieser Stelle natürlich gerne noch einmal hinweisen.


Aber genug der Selbstreferenz, ab sofort dominieren hier wieder knallhart recherchierte Testberichte, Tutorials und mehr.

Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  macneo (9. November 2007)

    Wie kommt man denn auf eure spezielle iPhone Darstellun ? Bei mir wird diese nämlich hier am iPhone nicht angezeigt?

  •  Dirk (9. November 2007)

    Bei mir auch nicht…. weder über Bookmark noch über Direkteingabe der URL wird die spezielle Version angezeigt

  •  sm (9. November 2007)

    Da hat sich wohl irgendwo irgendwas eingeschlichen. Mit dem 1.1.2er iPhone lief es nicht, jedoch aber mit dem 1.1.1er.

    Das ganze wurde nun behoben und erfolgreich auf einem „blanken“ 1.1.2er getestet :)

  •  macneo (9. November 2007)

    ja ich kanns bestätigen, jetzt tuts. Super!


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>