MACNOTES

Veröffentlicht am  9.11.07, 12:15 Uhr von  

Verkaufsstart: Das iPhone in Saarbrücken

Recht unspektakulär verlief der Verkaufsstart in Saarbrücken an der Bahnhofsstraße ab. Ganze vier Leute haben vor den verschlossenen Türen gewartet, jedoch konnte der T-Punkt – geschätzte – 15 bis 20 iPhones innerhalb der ersten 45 Minuten verkaufen.


Fragt man die Verkäufer und Angestellten vor Ort nach dem bisherigen Résumé bekommt man nur positives zu hören. Wie es sich T-Mobile wohl gewünscht hatte, sind die meisten Kunden bisher Neukunden. So kann man wohl recht gespannt auf die nächsten Kundenzahlen von T-Mobile warten.


Die Fotos stammen von Andrea Jaeckel

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  Chris sagte am 9. November 2007:

    War sehr nett von den zahlreich erschienen T-Mobile Mitarbeitern, den T-Punkt frueher zu oeffnen :)

    Antworten 
  •  Andrea sagte am 9. November 2007:

    Und das obwohl mich der Mensch an der Tür kannte…. ;)

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de