Countdown zur MacLive Expo

Redaktion Macnotes, den 13. November 2007
Macnotes - Logo
Macnotes – Logo

Nur noch zwei mal schlafen, dann beginnt in Köln die MacLive Expo, Deutschlands größte Messe rund um den Mac. Wir werden dort zum ersten Mal überhaupt mit einem kleinen, aber feinen Stand vertreten sein. Apple wird der Messe dagegen wohl leider fernbleiben – das verrät schon ein Blick auf die Ausstellerliste. Wie man munkelt, hätte Apple Deutschland durchaus gewollt, doch von der Zentrale in Cupertino gab es offenbar kein grünes Licht.

Bei uns aber laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren, morgen geht es für die ersten aus der Redaktion bereits nach Köln. Und dann sind da noch zwei neue „Top Secret Features“, die wir euch pünktlich zur Messe (aber nicht nur dort) präsentieren werden.

Wir freuen uns darauf, trotz eventuellen Lokführer-Streiks möglichst viele von euch in Köln zu treffen und sind gespannt, was ihr von besagten Neuigkeiten halten werdet.


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Events