News & Rumors: 15. November 2007,

MacLive Expo: Impressionen vom ersten Tag

Macnotes
Macnotes - Logo

Bevor der erste Tag der MacLive Expo nachher mit einer Ausstellerparty zu Ende geht, wollen wir euch die ersten Eindrücke aus dem Expo XXI in Köln präsentieren. Wie auf den Bildern zu erkennen, hielt sich der Besucherandrang am Donnerstag in Grenzen – ob man dafür den Bahnstreik, die recht hohen Eintrittspreise an den beiden „Fachbesucher-Tagen“ oder das Fernbleiben von Apple verantwortlich macht, hängt wohl davon ab, ob man Veranstalter, Besucher oder Aussteller ist.

Wir waren bereits gestern Abend angekommen, um unseren Stand vorzubereiten – ähnlich ging es den meisten anderen Ausstellern. Anders gesagt: Gegen 21 Uhr gestern Abend herrschte in der Halle noch geschäftiges Chaos. Doch die Standbauer haben ganze Arbeit geleistet und pünktlich um 10:00 Uhr konnte die Messe heute morgen starten.

Für uns war der Tag natürlich vor allem deshalb spannend, weil wir das „neue Macnotes“ endlich enthüllen konnten und die Community-Features vorstellen. Von der Messe morgen mehr – dann können wir hoffentlich von mehr Besuchern berichten.

MacLive Expo: Impressionen vom ersten Tag
4,32 (86,36%) 22 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Im Oktober kommt das iPhone 7 in weitere Länder Seit dem 16. September kann man das iPhone 7 in unseren Breiten kaufen. Am 23. September startete die zweite Welle. Im Oktober kommt Welle Nummer drei...
Sharp: Hohe Investition für OLED-Produktion geplan... Sharp ist ein langjähriger Partner von Apple, vor allem was Bildschirmtechnologien angeht. Mit dem laut Gerüchten geplanten Umstieg von LCD auf OLED m...
iPhone 8 soll mit Glasgehäuse und Metallverstärkun... Zurück zu den Wurzeln? Apple soll wieder Gefallen an glänzenden iPhones gefunden haben. Das deutet sich bereits mit dem iPhone 7 in Diamantschwarz an....
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>