Notizen: Safari 3.0.4 Beta für Windows und mehr

tl, den 15. November 2007
Notizen
Notizen

In den Notizen vom 15. November: Safari 3.0.4 Beta für Windows erschienen und Hinweise auf Software-Updates.

Safari 3.0.4 Beta für Windows

Windows-Nutzer können die neue Betaversion 3.0.4 von Safari herunterladen. Sie wurde gestern veröffentlicht. Man kann man das Browserfenster nun an jeder Seite vergrößern und verkleinern kann. Weiterhin wurden neue Tastenkürzel integriert und das Antialiasing von Fonts überarbeitet. Last but not least wurden mehrere Sicherheitslücken behoben.

Updates

Apple hat gestern die wohl letzte Tiger-Version OS X 10.4.11 veröffentlicht. Das 70,5 MB große Update verbessert die Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit des Mac-Computers, so Apple. Die Tiger-Nutzer kommen zudem in den Genuss von Safari 3.0.

Auch eine neue iPhoto-Version 7.1.1 erblickte gestern das Licht der Macwelt. Die 10,8 MB große Aktualisierung verbessert die Kompatibilität zu Mac OS X 10.5.

Alle Profianwender wurden gestern mit jede Menge Updates bedacht. Die systemeigene Software-Aktualisierung listete Updates für Final Cut Pro, DVD Studio Pro, Cinema Tools, Soundtrack, Color und Motion auf.


Ähnliche Nachrichten