MACNOTES

Veröffentlicht am  15.11.07, 10:45 Uhr von  tl

Notizen vom 15. November

Notizen
Safari 3.0.4 Beta für Windows
Die PC-User beglückt Apple mit einem richtigen Browser. Die neue Betaversion 3.0.4 von Safari wurde gestern veröffentlicht. Windows-Nutzer können sich nun darüber freuen, dass man das Browserfenster an jeder Seite vergrößern und verkleinern kann. Weiterhin wurden neue Tastenkürzel integriert und das Antialiasing von Fonts überarbeitet. Last but not least wurden mehrere Sicherheitslücken behoben.

Updates ohne Ende
Die wohl letzte Tiger-Version 10.4.11 wurde gestern veröffentlicht. Das 70,5 MB große Update verbessert die Stabilität, Kompatibilität und Sicherheit des Mac-Computers, so Apple. Die Tiger-Nutzer kommen zudem in den Genuss von Safari 3.0.

Auch eine neue iPhoto-Version 7.1.1 erblickte gestern das Licht der Macwelt. Die 10,8 MB große Aktualisierung verbessert die Kompatibilität zu Mac OS X 10.5.

Alle Profianwender wurden gestern mit jede Menge Updates bedacht. Die systemeigene Software-Aktualisierung listete Updates für Final Cut Pro, DVD Studio Pro, Cinema Tools, Soundtrack, Color und Motion auf.

Maclive Expo
Heute ist es nun soweit – Die Maclive Expo startet in Köln. Macnotes ist live dabei und wird in den nächsten Tagen live von der Messe berichten. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns in den Messehallen besucht. Unser Standplatz ist D4. Im Rahmen der Maclive Expo haben wir nicht nur am Stand einige Überraschungen vorbereitet, auch hier im Internet wird es Neues geben. Aber noch verraten wir nichts, denn die schönste Freude ist bekanntlich die Vorfreude.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de