MACNOTES

Veröffentlicht am  17.11.07, 12:00 Uhr von  Alexander Trust

Gelbe Seiten und Das Örtliche für’s iPhone

Zwei weitere iPhone-optimierte Dienste gesellen sich in die Reihe deutscher Web Apps: Bei den Gelbe Seiten und Das Örtliche handelt es sich um zwei Pflicht-Bookmarks für jeden iPhone-Nutzer.

XY XYZ

Verantwortlich für die Umsetzung war mit Sevenval übrigens die selbe Agentur, die auch schon das Online-Banking der Postbank fit für das iPhone machte.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 6 Kommentar(e) bisher

  •  JFK sagte am 17. November 2007:

    wieso steht da den AT&T und nicht T-Mobile?^^

    Antworten 
  •  Daniel sagte am 17. November 2007:

    Wird iPhoney sein (http://www.marketcircle.com/iphoney/)

    Antworten 
  •  sm sagte am 17. November 2007:

    ja das sollte man an den scrollleisten erkennen, dass der screenshot nicht von einem iphone stammt :D

    Antworten 
  •  JFK sagte am 17. November 2007:

    sorry mein fehler xD

    Antworten 
  •  Martin sagte am 17. November 2007:

    Feine sache. Wird gleich mal auf meinem touch gebookmarkt.

    Antworten 
  •  The Fizz sagte am 17. November 2007:

    Schaut mal hier http://www.aketo.de , fällt mir grad ein weil die da alle drin sind.

    Antworten 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.