MACNOTES

Veröffentlicht am  28.11.07, 20:06 Uhr von  sm

Macnotes präsentiert: iPhone RSS-Reader

Es gibt natürlich bereits einige Newsfeed-Reader für das iPhone. Entweder als echte Applikation wie MobileRSS oder als optimierte Webseite wie der Google Reader oder m.newsgator.com. Aber mir persönlich hat keiner der genannten Newsreader zugesagt, also habe ich im Namen von Macnotes einen eigenen Newsreader entwickelt. Dieser soll natürlich auch allen Lesern von Macnotes zur Verfügung stehen und ist selbstverständlich kostenlos.


Derzeit befindet er sich jedoch noch in der Fertigstellung, immerhin exisitiert das Projekt noch nicht einmal 24 Stunden. Wir möchten aber schon ein paar Nutzer-Eindrücke sammeln und den Newsreader an die verschiedenen Bedürfnisse anpassen, daher suchen für den ersten Testlauf eine kleine Gruppe an Freiwilligen, die entweder ein iPhone (unser Testbericht) oder einen iPod touch (unser Testbericht) besitzen.

Wer Interesse hat den Newsreader zu testen, der möge sich bitte im entsprechenden Thema in unserem Forum melden. Natürlich können alle Fehler und Wünsche ebenfalls in diesem Thread besprochen werden.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 7 Kommentar(e) bisher

  •  Stefan sagte am 28. November 2007:

    Bin gespannt. Aber bleibe wegen der Sync-Möglichkeit zwischen NetNewsWire, News Gator Online und dem NewsGator iPhone-Reader erstmal bei selbigem.

    Antworten 
  •  sm sagte am 28. November 2007:

    Ja das ist durchaus verständlich ;)

    Wir wollem ja nicht Marktführer in Sachen Newsreaser werden. Wir bieten nur eine Alternative an, weil wir mit der altuellen “Marktsituation” unzufrieden sind :)

    Antworten 
  •  SessionX sagte am 29. November 2007:

    Wenn noch freie Plätze sind, würde ich mich auch bereit stellen und bei mir auf dem iPod Touch ausgiebig testen.

    LG

    Antworten 
  •  Rainingman sagte am 29. November 2007:

    ich wäre auch gerne dabei. Ich habe ein iPhone

    Antworten 
  •  railen sagte am 29. November 2007:

    Falls ihr noch Platz habt wäre ich auch gerne dabei

    Antworten 
  •  Patte sagte am 1. Dezember 2007:

    Ich will testen und Feedback geben (gaaanz wichtig).

    System: iPhone

    Antworten 
  •  sm sagte am 1. Dezember 2007:

    In unserem Forum steht alles wichtige zum Newsreader:

    http://www.macnotes.de/forum/topic.php?id=58

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de