MACNOTES

Veröffentlicht am  3.12.07, 17:18 Uhr von  Alexander Trust

Equinux veröffentlicht VPN Tracker 5

Equinux veröffentlicht mit VPN Tracker 5 die nächste Generation seines Profi-Tools für Virtuelle Private Netzwerke. Das Programm wurde vollständig neu programmiert und soll damit Verbindungen drei mal schneller aufbauen als der Vorgänger. Auch äußerlich gab es eine Komplett-Renovierung: Die neue Benutzeroberfläche erinnert wohl nicht ganz zufällig an Bedienelemente, die man bereits aus iTunes und vom iPhone gewohnt ist.

XY

Vor allem der Verbindungsmanager wurde in der neuen Version deutlich komfortabler gelöst, auch gleichzeitige Verbindungen in unterschiedliche Netze sind jetzt kein Problem mehr. Neu dabei ist außerdem ein Widget zur Steuerung des VPN Trackers im Dashboard.

VPN Tracker 5 läuft auf PowerPC- und intel-Macs, ist Leopard-kompatibel und kostet je nach Funktionsumfang zwischen 69 und 119 Euro zzgl. Mehrwertsteuer

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de