News & Rumors: 3. Dezember 2007,

Ticker: iPhone-Urteil erst am Dienstag

Ticker

Das Landgericht Hamburg wird seine Entscheidung im Streit zwischen T-Mobile und Vodafone um das Vertriebsmodell des iPhones (wir berichteten) erst am morgigen Dienstag bekanntgeben. Die 15. Zivilkammer sei “noch nicht zu einer abschließenden Entscheidung gelangt” und habe deshalb die Urteilsverkündung auf Dienstagnachmittag verschoben, erklärte eine Gerichtssprecherin.

Werbung

Via AFP/Yahoo.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

 1 Kommentar(e) bisher

  •  Cedric (3. Dezember 2007)

    Es bleibt also weiterhin spannend – dank dem LG Hamburg. ;-)


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung