News & Rumors: 17. Dezember 2007,

Notizen vom 17. Dezember 2007

NotizenTV-Browser ohne private Sender
Ganze 16 Sender werden wohl ab dem 1. Januar 2008 aus der Software entfernt, darunter u.a. ProSieben, RTL2, RTL Television und Sat.1. Grund für diesen Schritt ist die geplante Gebühr des Medienunternehmens VG Media für elektronische Programmzeitschriften. Wie heise.de berichtet, müssen Anbieter von elektronischen Programmzeitschriften ab dem Jahreswechsel jährlich mindestens 2000 Euro Gebühr für die Informationen zahlen.

Werbung

iPhone als Aufsteiger des Jahres
Googles Analyse des vergangenen Jahres zeigt, dass der Suchbegriff “iPhone” der Aufsteiger des Jahres ist; sowohl in den USA als auch weltweit.

Vista ist spitze
Und zwar die Nummer eins der Enttäuschungen des Jahres, wenn es nach der PC World geht. Um es mit den Worten unserer Kollegen bei MacTechNews zu formulieren, die PC World “stell[e] nicht das ganze System in Abrede, aber dafür, dass das OS fünf Jahre in Entwicklung war, sei es extrem schwach“.

MacTechNews hat übrigens am Wochenende eine neue Version ihrer Homepage veröffentlicht, Gratulation dazu und viel Glück beim – hoffentlich – reibungslosen Start in die erste Woche mit dem neuen System.

Vorschau auf kommende Testberichte
In nächster Zeit erwarten euch einige neue Testberichte aus der Redaktion. Zur Zeit befinden sich unter anderem die Logitech SqueezeBox, der XT-Stand, die Blackbox von Gear4 und die Embee iBX 2.1 in unserem Testlabor. In Sachen Software testen wir im Moment CandyBar von panic und TextExpander für euch.

Neue Software-Updates
Das MindMapping-Tools NovaMind ist in Version 4.11 verfügbar. Das beliebte Safari AddOn Saft gibt es nun in Version 10.0.3 und der iTunes-Helfer TunesTuner steht in Version 0.911 zum Download bereit.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 7 Kommentar(e) bisher

  •  Sergej (17. Dezember 2007)

    Redesign von MacTechNews ist wirklich gelungen – leider ein wenig zu werbelastig geworden.

  •  Christoph (17. Dezember 2007)

    ich find das neue Design von MacTechNews schrecklich. Vollkommen unaufgeräumt… Aber das ist geschmackssache

  •  Thomas (17. Dezember 2007)

    MTN2 ist grausam. Obwohl mittels CSS die Werbung aus ist das System vollkommen unleserlich in den Kommentaren geworden und das Grau im hintergrund versaut einem die Augen zusätzlich.

  •  Dirk Einecke (17. Dezember 2007)

    Zum Thema “MacTechNews”: Ich hatte mir irgendwie mehr erwartet – und was ich schlimm finde – die Seite läuft wohl scheinbar auf einem IIS.

  •  Kraunchla (3. April 2008)

    To be willing to die for an ideal is to set a rather high price on conjecture.

  •  Negogr (15. April 2008)

    http://xxnx.freehostplace.com/xnxxz.html xnxxz

  •  Hughes (16. April 2008)

    http://collet-chucks.ok.tc/ collet chucks


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung