Macworld 2008 live bei Macnotes

Redaktion Macnotes, den 18. Dezember 2007
Macnotes - Logo
Macnotes – Logo

Vom 14. bis 18. Januar 2008 findet in San Francisco die alljährliche Macworld Conference & Expo statt, die Mutter aller Mac-Messen und regelmäßiger Schauplatz legendärer Keynotes. Mit Spannung wird das neue Office 2008 von Microsoft erwartet. Macnotes wird die ganze Woche vor Ort in San Francisco sein und euch das Macworld-Feeling nach Hause bringen.

Parallels ist Exklusiv-Partner

Exklusiv-Partner unserer Macworld-Berichterstattung ist Parallels. Die Virtualisierungslösung für den Mac wurde u. a. mit einem der renommierten „Best of Show Awards“ der diesjährigen Macworld ausgezeichnet.

Die Keynote live miterleben

Außerdem übertragen wir die Keynote mit Steve Jobs wieder live und im bewährten Ticker-Format. Damit wir euch ein störungsfreies Keynote-Vergnügen garantieren können, werden diesmal bis zu sechs dedizierte Server von manitu und lt-ec im Einsatz sein. Es lohnt also, sich den 15. Januar (18:00 Uhr deutscher Zeit) vorzumerken!


Ähnliche Nachrichten

Zugehörige Events