News & Rumors: 18. Dezember 2007,

Macworld 2008 – live bei Macnotes

Macworld

Vom 14. bis 18. Januar 2008 findet in San Francisco die alljährliche Macworld Conference & Expo statt, die Mutter aller Mac-Messen und regelmäßiger Schauplatz legendärer Keynotes. Schon jetzt brodelt es gewaltig in der Gerüchteküche, mit Spannung wird auch das neue Office 2008 von Microsoft erwartet. Eines aber ist sicher: Wir werden die ganze Woche vor Ort in San Francisco sein und euch das Macworld-Feeling nach Hause bringen.

Werbung

ParallelsParallels ist Exklusiv-Partner
Exklusiv-Partner unserer Macworld-Berichterstattung ist Parallels. Die mehrfach preisgekrönte Virtualisierungslösung für den Mac wurde u.a. mit einem der renommierten “Best of Show Awards” der diesjährigen Macworld ausgezeichnet. Wir bedanken uns schon jetzt für die freundliche Unterstützung!

Die Keynote live miterleben
Außerdem übertragen wir die Keynote mit Steve Jobs wieder live und im bewährten Ticker-Format. Damit wir euch ein störungsfreies Keynote-Vergnügen garantieren können, werden diesmal bis zu sechs (!) dedizierte Server von manitu und lt-ec im Einsatz sein. Es lohnt also, sich den 15. Januar (18:00 Uhr deutscher Zeit) vorzumerken!

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

 1 Kommentar(e) bisher

  •  Christian Hintzsche (14. Januar 2008)

    Wie funktioniert das denn mit dem live dabei sein. Würde gern teilnehmen hab aber keine Ahnung wie das auf eurer Seite funktioniert. könnt ihr mir helfen ?


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung