Veröffentlicht am 20.12.07, 15:59 Uhr von ha
Wem sein iPod der 5. Generation mittlerweile optisch stark gealtert vorkommt, der findet hier Abhilfe: Die Überschrift “iPod Touch to iPod Video” weckt zwar falsche Hoffnungen, aber zumindest die Icons und das Menü-Design sollen sich sich mit diesem Hack auf den iPod Video bringen lassen:

Zur Installation wird das Programm iPodWizard benötigt, das jedoch nur unter Windows läuft. Alles in allem also nur etwas für sehr Mutige und ausdrücklich nicht von uns getestet.
Und wie ist deine Meinung? Schreib uns einfach!
Tags: Hack, Hardware, iPod, iPod Touch
1 Kommentar(e) bisher
DIe Installation funktioniert auch ohne Windows. Statt iPodWizard bietet alterPod seine Dienst als Firmwareaufzieher an.
Allerdings hat die modifizierte Firmware noch ein paar Macken. Die Firmware der 5,5er Generation hingegen funktioniert wunderbar auf dem ersten Video-iPod.
0 Tweets und Re-Tweets
0 Likes auf Facebook
0 Trackbacks/Pingbacks