Macworld vergibt Eddy-Awards

Redaktion Macnotes, den 22. Dezember 2007
News
News

Das amerikanische Magazin Macworld (nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen Messe) hat zum 23. Mal die Eddy-Awards für die nach Meinung der Redaktion besten Produkte des Jahres verliehen.

Apple konnte sich in diesem Jahr wieder einen Großteil der Preise sichern, unter anderem für das iPhone, den iPod nano, Mac OS X Leopard und die Audiosoftware Logic Studio. Aber auch kleinere Hersteller wurden von der Macworld berücksichtig. So gab es einen Eddy für die Projektmanagement-Software Merlin von ProjectWizards aus Melle im Münsterland. Geschäftsführer Frank Blome freut sich:

„Wir haben das als Team erreicht und ich bin sehr glücklich, dass andere mittlerweile die herausragende Stellung von Merlin anerkennen.“ (Frank Blome)

Die Leser der Macworld durften ebenfalls ihre Produkte des Jahres wählen. In dieser Disziplin lagen das iPhone, die Nikon D40X, Parallels Desktop 3 und Handbrake vorne.


Ähnliche Nachrichten