MACNOTES

Veröffentlicht am  25.12.07, 17:41 Uhr von  

iPhone-Apps: Schach, Playstation, Suche, last.fm

In den vergangenen Tagen sind einige neue Programme für iPhone und iPod touch aufgetaucht. Die größten Schlagzeilen machte die öffentliche Version von psx4all. Der Playstation-Emulator ist bisher allerdings kaum praxistauglich:

Mehr Spielspaß bereitet einstweilen das Schach-Programm Caissa. Unterschiedliche Spielstärken und ein Mehrspieler-Modus sind vorhanden.

XY XY XY
Cassia, WebSearch und MobileScrobbler

Neu im Installer ist auch WebSearch, das als zentraler Einstieg für die Suche in verschiedenen Web-Diensten (Google, Wikipedia, IMDB, eBay etc.) dient. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger.

Der last.fm-Client MobileScrobbler (mehr dazu bei uns) liegt nun in Version 1.2.0 vor, mit neuer Oberfläche, deutschen Menüs und Songtexten via LyricWiki. Leider krankt das ansonsten großartige Programm immer noch an mehr oder weniger regelmäßigen Abstürzen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  Patrick sagte am 26. Dezember 2007:

    Der last.fm-Client für das iPhone auf Deutsch – super!

    Ich hoffe, es folgen mal ein paar mehr, deutsche Programme für das iPhone. Ich habe mich angeboten, den Installer zu lokalisieren, bisher noch keine Reaktion der Entwickler.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de