MACNOTES

Veröffentlicht am  28.12.07, 13:35 Uhr von  Alexander Trust

Notizen vom 28. Dezember 2007

Notizen

Patente-Potpourri
AppleInsider tischt eine Reihe neuer Patentanträge aus Cupertino auf. Der spannendste Patentantrag ist gleichzeitig auch der älteste: Er beschreibt eine Methode zum automatischen Beschleunigen des Scroll-Vorgangs bei längeren Listen. Diese Methode kommt schon seit den ersten iPods zum Einsatz, der Antrag wurde aber erst jetzt veröffentlicht.

MacHeist: 3. Mission
Die dritte Mission des diesjährigen MacHeist ist erschienen. Erfolgreiche Schnitzeljäger werden mit VoiceCandy, FreezeFrame und PodcastMaker belohnt. Bequeme Zeitgenossen schauen sich im MacHeist-Forum nach dem vierstelligen Code für den Safe um.

Updates
Die neue Version 6.0.2 von The Missing Sync for Palm ist jetzt auch Leopard-kompatibel. EyeTV liegt in Version 2.5.2 vor und wurde um eine Bugs bereinigt.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.