MACNOTES

Veröffentlicht am  30.12.07, 12:50 Uhr von  

Camera Pro: Mehr Features für die iPhone-Kamera

Entwickler Vincent weist uns auf sein neuestes Baby hin: Camera Pro erweitert die iPhone-Kamera um Funktionen wie Selbstauslöser und digitalen Zoom:

[nggallery id=5]

Für das Programm sind in der Vollversion 20 Euro fällig. Genau hier liegt der Haken, denn bisher stimmt das Verhältnis von Funktionsumfang und Preis wohl noch nicht ganz.

Wer sich selbst ein Bild machen will, fügt im Installer die Quelle “http://tinyurl.com/2t8cax” hinzu und lädt sich Camera Pro (zu finden im Verzeichnis Makayama) auf sein iPhone.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  chrisb101 sagte am 30. Dezember 2007:

    Sieht ganz gut aus dass Programm, aber ich würd da ehrlich gesagt noch warten, denn es sollte von Apple implementiert werden.
    Diese Funktionen hat heutzutage jedes Mobiltelefon.

    Gruss

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de