News & Rumors: 31. Dezember 2007,

Macnotes wünscht ein frohes neues Jahr 2008!

Guten Rutsch!Ein erfolgreiches Jahr 2007 liegt hinter uns. Das haben wir in erster Linie unseren treuen Lesern zu verdanken, die Macnotes zu einem der meistgelesenen deutschsprachigen Online-Angebote rund um Mac, iPod und iPhone gemacht haben. Unsere Besucherzahlen sind im scheidenden Jahr nahezu explodiert. So verzeichnen wir mittlerweile rund 10.000 Seitenabrufe pro Tag.

Werbung

Auch im Jahr 2008 bleibt Macnotes ein unabhängiges Projekt von und für Mac-Enthusiasten. Und wir haben wieder viel vorbereitet! Neben zahlreichen Tests bekannter (und unbekannter) Software und Hardware, werden wir im neuen Jahr viel für Euch lesen und über die großen Events der Mac-Szene berichten. Gleich im neuen Jahr geht’s auch schon los. Mit Unterstützung unseres Exklusiv-Partners Parallels werden wir wieder vom 14.-18. Januar 2007 in San Francisco bei der Macworld Expo vor Ort sein und die Keynote live übertragen. Und auch unsere Homepage wird im neuen Jahr mit vielen neuen Features aufwarten. Hinter den Kulissen wird schon fleissig gelayoutet, programmiert und diskutiert um euch in 2008 das beste Macnotes zu präsentieren, das es je gab. Mehr wird aber noch nicht verraten, denn nicht nur für Weihnachten gilt: Vorfreude ist die schönste Freude.

Wir wünschen unseren Lesern ein frohes neues Jahr 2008!

Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  nadine (31. Dezember 2007)

    Auf ein interessantes Jahr 2008!
    Euch Allen einen guten Rutsch :)

  •  marc (1. Januar 2008)

    Ebenfalls ein Erfolgreiches und appliges Jahr 2008!


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>