News & Rumors: 3. Januar 2008,

Macnotes mobil: Werbefrei und noch informativer

[singlepic id=32 w=thumb float=right]

Als erste deutsche Mac-Seite haben wir im Oktober eine spezielle Version für iPhone und iPod touch gestartet. Neben viel positivem Feedback von euch gab es im Dezember auch den „Ritterschlag“ aus Cupertino: Macnotes mobil wurde in Apples WebApp-Verzeichnis aufgenommen.

In der Zwischenzeit haben wir die Seite weiter verbessert, zum Beispiel durch die einfachere Navigation per Aufklapp-Menü. Ab sofort ist Macnotes mobil auch komplett werbefrei – so bleibt noch mehr Platz für Inhalte. Ganz oben auf der Startseite findet sich nun der aktuelle Kurs der Apple-Aktie (Nasdaq und Xetra). Darunter gibt es im Ticker-Stil die Schlagzeilen aus der Macosphäre, die sich selbstverständlich auch in der Mobil-Version an die eigenen Präferenzen anpassen lässt.

Macnotes mobil erreicht ihr, indem ihr „m.macnotes.de“ im mobilen Safari-Browser aufruft. Wer mag, kann sich zudem einen Macnotes-Button für den Homescreen installieren.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Johannes Kuepet (3. Januar 2008)

    Macnotes


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>