MACNOTES

Veröffentlicht am  4.01.08, 18:01 Uhr von  Alexander Trust

Dokumentation: Die iPod-Erfolgsgeschichte

Nicht mehr ganz taufrisch, aber immer noch sehenswert: Eine gut 40 minütige Dokumentation vom Discovery Channel zur Erfolgsstory des iPod. Natürlich gibt es den unvermeidlichen Lobgesang auf Steve Jobs, aber auch viele interessante Anekdoten und Zitate:

Die Teile 2, 3 und 4 finden sich bei Youtube. Alternativ gibt es die Dokumentation auch am Stück und in besserer Qualität als DivX-Video (DivX-Webplayer erforderlich).

Via Basic Thinking, mit Dank an Christopher für den Hinweis.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  Dennis. sagte am 4. Januar 2008:

    Hier, in der November-News von iFUN gibts alle die Teile auch untereinander.
    http://www.ifun.de/content/view/3939/2/

    Antworten 
  •  ukroell sagte am 5. Januar 2008:

    Hab’s auch aufgenommen, aber mir war es etwas zu heikel, das online zu stellen. ;)
    Aber echt sehr nett gemacht und sehenswert.

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de