MACNOTES

Veröffentlicht am  7.01.08, 11:35 Uhr von  

Jetzt aber: Wir wollen deine Mac-Story!

Deine Mac-Story

Deine Mac-Story ist unsere Leser-Aktion zusammen mit den Kollegen der Mac Life. Wir wollen eure Aha-Erlebnisse, eure Skandal-Geschichten, eure nostalgischen Anekdoten rund um den Mac – kurz: eure Mac-Story! Die ersten Mac-Stories haben wir bereits erhalten, doch wir sind uns sicher, dass die eine oder andere gute Geschichte noch darauf wartet, aufgeschrieben zu werden. Aber Achtung: Der Einsendeschluss naht – bis zum 15. Januar brauchen wir eure Story!

Die schönsten Stories veröffentlichen wir dann Woche für Woche hier bei uns. Ab dem 1. April könnt ihr für eure Favoriten abstimmen. Auf die fünf Gewinner warten tolle Preise: Messenger-Bags von Timbuk2, Leopard-Bücher von Galileo Design und Parallels Desktop von SWsoft. Die beste Mac-Story wird außerdem Anfang Mai in der Ausgabe 06/2008 der Mac Life veröffentlicht.

Also: Informieren, schreiben, einsenden!

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de