MACNOTES

Veröffentlicht am  8.01.08, 11:24 Uhr von  

5.000ster Kommentar: iPod shuffle zu gewinnen!

XYIm Mai 2006 erschien der erste Artikel bei Macnotes, mittlerweile sind es über 1.500. Und auch die Zahl der Kommentare kann sich sehen lassen – die 5.000 werden an einem der nächsten Tage erreicht sein. Dafür wollen wir uns bei euch bedanken: Unter allen, die an diesem Tag einen Kommentar verfassen, verlosen wir einen iPod shuffle!

Wann genau die 5.000 erreicht sind, wird natürlich erst hinterher verraten – das hält die Spannung hoch.

Das Kleingedruckte: Gewinnen kann nur, wer einen Macnotes-Account hat. Wer noch keinen hat, kann sich hier registrieren. Spam, Trackbacks oder völlig sinnfreie Kommentare zählen natürlich nicht.

Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt und darf sich dann seine Wunschfarbe für den iPod shuffle aussuchen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

P.S.: Weitersagen macht Freu(n)de!

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 47 Kommentar(e) bisher

  •  Steffen sagte am 8. Januar 2008:

    Schreib ich mal einfach als erstes rein. Ist zwar taktisch unklug aber egal :-P

    Antworten 
  •  philipp sagte am 8. Januar 2008:

    wieso? wenn die 5000 heute schon gebrochen werden … :)

    Antworten 
  •  moooritz sagte am 8. Januar 2008:

    Auf jeden Fall eine nette Aktion! Da reihe ich mich gerne ein :)

    Antworten 
  •  Cedric sagte am 8. Januar 2008:

    Klasse Idee von Macnotes! Ihr habt Euch in den letzten Monaten wirklich gemausert, das muss man Euch lassen. Weiter so…

    Antworten 
  •  schlauebohne sagte am 8. Januar 2008:

    5000 Kommentare erst? Dachte, hier gäbe es schon wesentlich mehr! Aber na ja, 5000 Stück sind auch schon eine ganze Menge!

    Weiter so!

    Antworten 
  •  schlauebohne sagte am 8. Januar 2008:

    So, habe mich jetzt fix noch hier angemeldet! Man soll ja schließlich die Gemeinde unterstützen!

    Antworten 
  •  Sebastian sagte am 8. Januar 2008:

    Coole Aktion :-)

    Antworten 
  •  Frank sagte am 8. Januar 2008:

    Super Aktion!:-)

    Antworten 
  •  junkie sagte am 8. Januar 2008:

    tolle aktion, brachte mich als monatelangen leser endlich mal zum Regestrieren ;)

    Antworten 
  •  slith76 sagte am 8. Januar 2008:

    Na, dann alles Gute für das Jahr 2008. Und herzlichen Glückwunsch für die vielen Kommentare. Weiter so.

    Antworten 
  •  MacKleriker sagte am 8. Januar 2008:

    Wollte nur bescheid sagen, dass der Link für die Registrierung im Artikel nicht funktioniert… ;-)

    Antworten 
  •  Renegade sagte am 8. Januar 2008:

    Super aktion! :)

    Antworten 
  •  ha sagte am 8. Januar 2008:

    @mackleriker: danke für den hinweis, problem ist behoben.

    Antworten 
  •  Michael sagte am 8. Januar 2008:

    Auf zu 10.000 …! :)

    Antworten 
  •  Bleistift sagte am 8. Januar 2008:

    Nette Aktion, danke MacNotes!

    Antworten 
  •  macotee sagte am 8. Januar 2008:

    Tolle Aktion einer tollen Mac-Seite! :-)

    Antworten 
  •  aplex sagte am 8. Januar 2008:

    Dann reihe auch ich mich mal in die Reihe der Gratulanten ein, viel Erfolg auch weiterhin und auf die nächsten 5.000!

    Antworten 
  •  Bjrn82 sagte am 8. Januar 2008:

    Super Aktion. Kompliment. Schaue hier auch jeden tag rein. Weil ich gerade was news zu den iPods angeht immer auf dem aktuellen stand sein möchte. ;-) Lg an die macnotes macher.

    Antworten 
  •  MD77 sagte am 8. Januar 2008:

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Freue mich schon auf die MWSF08 Berichterstattung. Weiter so! ;-)

    Antworten 
  •  fossil12 sagte am 8. Januar 2008:

    Das ging aber schnell. Toll dass es hier so viel Kommentierende gibt. Ein Feature fehlt mir aber noch. Es wäre toll, wenn man neue Kommentare per Mail abonnieren könnte…

    Antworten 
  •  Cedric sagte am 8. Januar 2008:

    MWSF wird bestimmt gut, habe die letzten Jahre immer bei Macnews mitgelesen. Dieses Jahr lese ich hier mit. :-)

    Antworten 
  •  Wozilla sagte am 8. Januar 2008:

    Also ich möcht meine Mailbox nicht in Rekordtempo voll haben… wozu gibts denn Bookmarks?

    Antworten 
  •  steffen sagte am 8. Januar 2008:

    *hoff* :D

    Antworten 
  •  JFK23 sagte am 8. Januar 2008:

    lol :D ihr schweine xD

    naja super aktion :-)

    mal ne frage: weiß man ob die flyer aktion schon was gebracht hat??

    Antworten 
  •  titusm sagte am 8. Januar 2008:

    Klasse.Sehr nett.

    Antworten 
  •  -martin sagte am 8. Januar 2008:

    Super. Macnotes muss es ja anscheinend schon recht gut gehen, wenn schon iPods verlost werden. Viel Erfolg und gutes Gelingen noch!

    Antworten 
  •  cdberlin sagte am 8. Januar 2008:

    Schöne Idee. Und da mir Antoni letztens so toll und unkompliziert bei einem Mac-Problem geholfen hat, OHNE dass ich registriert war, hab’ ich das jetzt gleich mal nachgeholt. Vielen Dank nochmals für die Hilfe und macht weiter so!

    Gruß, Claudia

    Antworten 
  •  Dennis sagte am 8. Januar 2008:

    Na da reih ich mich gerne ein. ;)

    Antworten 
  •  faBimon sagte am 8. Januar 2008:

    Geil!

    Antworten 
  •  Jonas sagte am 8. Januar 2008:

    Sehr schön! :)

    Antworten 
  •  Chrisew sagte am 8. Januar 2008:

    Ich probiere es auch mal =)

    Antworten 
  •  schlauebohne sagte am 8. Januar 2008:

    Und? Die 5000 schon geknackt?

    Antworten 
  •  switchpack sagte am 8. Januar 2008:

    Meine Tochter hat am 01.02. Geburtstag und ich wollte ihr doch einen shuffle schenken. Aber andererseits habe ich noch nie etwas gewonnen.

    Doch vor allen Dingen wollte ich Euch zu beglückwünschen zu dieser Seite und zu diesem Erfolg. Macht weiter so.

    Antworten 
  •  robson sagte am 8. Januar 2008:

    Das ist doch mal ein toller Anreiz! Bin jeden Tag auf eurer Seite und jetzt habe ich mich auch endlich angemeldet…

    Antworten 
  •  schlauebohne sagte am 8. Januar 2008:

    da gebe ich robson recht! Habe mich ja jetzt auch angemeldet! Gewinnen tue ich übrigens meistens auch nie etwas! Aber man weiß ja nie :-)

    Antworten 
  •  nickfour sagte am 8. Januar 2008:

    einen versuch ist es doch wert, mitlesen tu ich ja schon lang genug :)

    Antworten 
  •  Ingman sagte am 9. Januar 2008:

    schöne Seite schöner Gewinn!

    Antworten 
  •  cdberlin sagte am 9. Januar 2008:

    Guten Morgen! Heute ist ein schöner Tag!

    Antworten 
  •  Kang00 sagte am 9. Januar 2008:

    Habe mich jetzt auch mal registriert, natürlich auch in der Hoffnung, zu gewinnen. Dann werde ich mal jeden Tag hier posten, wollte ohnehin schon länger nen shuffle haben. :P

    Antworten 
  •  MM2410 sagte am 9. Januar 2008:

    Ich will ja nicht zu viel verraten, aber auf dieser Seite sieht man, dass die 5.000 geknackt wurde:

    http://www.macnotes.de/archiv/

    Wird wohl heute gewesen sein ;)

    Antworten 
  •  MartinLexau sagte am 9. Januar 2008:

    Kommentare oder auch Forum-Einträge?

    Anyway – angemeldet bin ich ja so oder so schon – schöne Seite, hier! :)

    Antworten 
  •  ha sagte am 10. Januar 2008:

    Der Gewinner steht fest, mehr dazu in Kürze.

    Antworten 
  •  Sabine1965 sagte am 10. Januar 2008:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich lese hier zwar schon länger mit, war aber nie angemeldet.

    Antworten 
  •  ha sagte am 10. Januar 2008:

    Na dann hat sich die Aktion ja gelohnt – willkommen an Bord ;-)

    Antworten 
  •  cdberlin sagte am 10. Januar 2008:

    Wurden die 5000 denn schon erreicht?

    Antworten 
  •  MartinLexau sagte am 10. Januar 2008:

    Anscheinend.

    Antworten 
  •  Dervisa sagte am 8. April 2008:

    Hallo Leute,

    hab mich nun auch registriert – scheint mir eine ganz interessante Seite zu sein.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de