News & Rumors: 10. Januar 2008,

5.000 Kommentare: Der iPod-Gewinner

XY

Schneller als erwartet, war schon gestern kurz nach Mitternacht der 5.000 Kommentar erreicht. Das Los hat entschieden: Chris B. (alias “bob.schlitten”) aus Chemnitz gewinnt unseren iPod shuffle. Chris hat sich für die “Farbe” Silber entschieden und bekommt seinen iPod in den nächsten Tagen zugeschickt.

Werbung

Wir bedanken uns für eure netten Kommentare – bei einem Herzblut-Projekt wie Macnotes ist das die größte Motivation. Auf die nächsten 5.000!

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

 11 Kommentar(e) bisher

  •  junkie (10. Januar 2008)

    gratulation an den sieger …. aber mir würde der shuffle auch ganz gut stehen :P

  •  sm (10. Januar 2008)

    Ach, ich denke mal der shuffle würde jedem gut stehen :)

    Und wer weiß, vielleicht gibt’s ja auch für denjenigen, der den 10.000sten Kommentar schreibt was feines :)

    Also los :D

  •  Cedric (10. Januar 2008)

    Glückwunsch! :-)

  •  MartinLexau (10. Januar 2008)

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

  •  iXimus (10. Januar 2008)

    Glückwunsch auch von mir! Also ich wollte den sowieso nicht haben… :o)

  •  robson (10. Januar 2008)

    Glückwunsch… Und eine schöne Aktion

  •  JFK23 (10. Januar 2008)

    Gratz!

  •  Kang00 (10. Januar 2008)

    Na dann gratuliere ich auch mal. Aber Chris, du willst ihn doch eh nicht, oder? Ich geb dir meine Adresse. ;D

  •  MM2410 (10. Januar 2008)

    Congrats :)

  •  -martin (10. Januar 2008)

    Viel Spaß, Chris!!!

  •  bobschlitten (15. Januar 2008)

    Hi, hab ihn nun heute endlich erhalten, den kleinen und wollte mich an dieser stelle nochmals herzlichst bedanken bei macnotes.de und allen anderen.

    der kleine macht sich bestimmt super beim nächsten snowboarden oder einfach nur im garten…

    vielen dank, ciao.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung