MACNOTES

Veröffentlicht am  12.01.08, 0:08 Uhr von  

Kostenpflichtiges Update für GarageSale

Das eBay-Tool GarageSale wurde in Version 4 veröffentlicht. Das kostenpflichtige Update ist für alle Käufer nach dem 1. Oktober kostenlos erhältlich; Wer die Software hingegen schon länger im Einsatz hat, kann das Update für 14,99 Euro erwerben.

Direkt sticht das überarbeitete Interface von GarageSale ins Auge, welches sich an den Leopard-Applikationen von Apple orientiert. Die restlichen Erneuerungen sind im ChangeLog zu finden.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  Thomas N. sagte am 12. Januar 2008:

    Äußerst nützliches u. praktisches Programm. Aber momentan ist die Version 4.0 wohl nur in englisch?

    Antworten 
  •  Thomas N. sagte am 12. Januar 2008:

    O.k., ist in deutsch und ich hab’s erst im Dezember gekauft. ;)

    Antworten 
  •  Frank sagte am 12. Januar 2008:

    Naja – die Änderungen sind ja ganz nett, rechtfertigen aber kein kostenpflichtiges Update – finde ich schon ein starkes Stück.

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de