News & Rumors: 13. Januar 2008,

Betthupferl: Es liegt was in der Luft

BetthupferlZwei Tage vor der Keynote sind die Speisen in der Gerüchteküche schon angerichtet. Apple liefert die Zutaten in Form überdimensionaler Plakate, die seit gestern überall im Moscone West herumhängen. Aber nicht die Banner sind es, die Apple-Jünger die Glaskugeln hervorkramen lassen, sondern die Headline darauf. Nachdem bei einigen Jungs in der Vergangenheit auch schon mal Liebe in der Luft war, ist bei Apple dieses Jahr irgend etwas anderes in der Luft. Aber wie übersetzt man “There’s something in the air” nun am besten? Eigentlich mit “Es liegt was in der Luft”. Wie man mit so einer Headline auf ein Apple MacBook Air kommt, ist mir schleierhaft. Während andere noch rätseln, wissen wir bei Macnotes schon heute, was Steve Jobs am kommenden Dienstag veröffentlichen wird: das neue Video von Bully kommt in den iTunes Music Store! Boom!

Werbung

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

 3 Kommentar(e) bisher

  •  sm (13. Januar 2008)

    Herrliches Video :)

  •  Johann (13. Januar 2008)

    Grossartig! Hab mich schlapp gelacht!

  •  Delmar (13. Januar 2008)

    Als die ersten Fotos der MWSF aufgetaucht sind, habe ich genau an diese Szene aus der Bullyparade gedacht – super!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung