News & Rumors: 14. Januar 2008,

MWSF Video-Blog #2: San Francisco

Für alle Daheimgebliebenen bieten wir mit unserem zweiten Macworld-Videocast eine kleine Tour durch San Francisco. Das Video erhebt nicht den Anspruch, einen Reiseführer zu ersetzen. Aber ein Eindruck vom besonderen Flair dieser Stadt sollte trotzdem rüber kommen.

Werbung

Direktlink zum Video (35 Megabyte, MPEG4).

Siehe auch Folge #1.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

 10 Kommentar(e) bisher

  •  sm (14. Januar 2008)

    Sehr schön.
    Vielen Dank für die Impressionen und der Ton ist auch besser dieses Mal :)

  •  sebster (14. Januar 2008)

    Wieder ein großes Lob von mir. Toll gefilmt, schöne entspannte Moderation – und neidisch macht das Video auch. ;-)

  •  ml (14. Januar 2008)

    Ah, ich will wieder da hin :-). Und ich will auch so ein Wetter hier.

  •  ss (14. Januar 2008)

    Ich glaube ich muss auch mal nach San Francisco…

  •  macneo (14. Januar 2008)

    Vielen vielen Dank für die tollen Bilder und Videos aus San Francisco. Einfach eine tolle Stadt.

  •  Renegade (14. Januar 2008)

    Wenn man mal ein tipp geben darf. Geh mal zum financial district und besuche das gebäude der “Bank of America Center (555 California Street)”. Der Transamerica Pyramid ist zwar von der form her etwas schöner, aber im BOA-gebäude oben ist ein restaurant “The Carnelian Room. Da oben kann man ganz San Francisco sehen, ist absolut empfehlenswert. :)

  •  kingmuc (14. Januar 2008)

    Super, der Videocast aus SF. Bin gespannt auf die nächsten Folgen. Beste Grüße vom Mac-Treff München

  •  oddysseey (14. Januar 2008)

    Wieder sehr gelungen . gratulation. Kann es kaum erwarten, zur WWDC selbst wieder hinzufliegen.

  •  faBimon (14. Januar 2008)

    Ey ich bin schon in Keynote stimmung!!!!!

  •  Werner (20. März 2008)

    Danke für das tolle Video. Ich war das letzte mal vor 19 Jahren in San Francisco. Ich habe richtig Fernweh bekommen.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung