News & Rumors: 14. Januar 2008,

Neue Extensions für Daylite

Macnotes
Macnotes - Logo

Marketcircle gab heute im Rahmen der Macworld in San Francisco die Veröffentlichung von drei neuen Extensions für Daylite bekannt.

Mit dem Daylite MoneyWorks Connector spielt Daylite nun mit MoneyWorks zusammen, der LightSpeed Connector schafft die Verbindung zu LightSpeed und der FileMaker Connector tut, was man von seinem Namen erwarten könnte.

Am Donnerstag wird Hendrik in San Francisco die Möglichkeit haben sich in Ruhe mit Alykhan Jetha von Marketcircle zu unterhalten und einige Blicke auf die neuen Entwicklungen werfen können. Natürlich werden wir versuchen euch das Interview als Video zur Verfügung zu stellen, doch ob dies bei dem lautstarken Andrang der Macworld möglich sein wird, bleibt abzuwarten.

Neue Extensions für Daylite
4,19 (83,81%) 21 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple speichert Metadaten von iMessage Apple speichert manche Metadaten von iMessage-Nachrichten bis zu 30 Tage und gibt die Serverlogs „in machen Fällen“ an Behörden weiter, berichtet The ...
App Store: Suchwerbung ab dem 5. Oktober Im App Store wird es künftig Suchwerbung geben. Interessierte können ihre Kampagnen jetzt schon erstellen; ab dem 5. Oktober werden sie dann live gehe...
Im Oktober kommt das iPhone 7 in weitere Länder Seit dem 16. September kann man das iPhone 7 in unseren Breiten kaufen. Am 23. September startete die zweite Welle. Im Oktober kommt Welle Nummer drei...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>