News & Rumors: 14. Januar 2008,

Neue Extensions für Daylite

Marketcircle gab heute im Rahmen der Macworld in San Francisco die Veröffentlichung von drei neuen Extensions für Daylite bekannt. Mit dem Daylite MoneyWorks Connector spielt Daylite nun mit MoneyWorks zusammen, der LightSpeed Connector schafft die Verbindung zu LightSpeed und der FileMaker Connector tut was man von seinem Namen erwarten könnte.


Am Donnerstag wird Hendrik in San Francisco die Möglichkeit haben sich in Ruhe mit Alykhan Jetha von Marketcircle zu unterhalten und einige Blicke auf die neuen Entwicklungen werfen können. Natürlich werden wir versuchen euch das Interview als Video zur Verfügung zu stellen, doch ob dies bei dem lautstarken Andrang der Macworld möglich sein wird, bleibt abzuwarten.

Zuletzt kommentiert



 2 Kommentar(e) bisher

  •  Haimar Staib (14. Januar 2008)

    Mich würde brennend interessieren, wie weit Marketcircle mit der Lokalisierung von Billings ist (derzeit gibt es wohl eine deutsche Beta2 von Billings 2.5), und ob Daylite in den nächsten Monaten ebenfalls lokalisiert wird.

  •  ha (15. Januar 2008)

    Werden wir klären!


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>