MACNOTES

Veröffentlicht am  15.01.08, 22:39 Uhr von  

MWSF: Erste Bilder vom Show-Floor

Mittlerweile haben die Massen die Messehallen gestürmt und sich auf die gut 20 MacBook Air (Affiliate-Link) riesigen Apple-Stand gestürzt. Aber auch die anderen Aussteller können sich über mangelnden Andrang sicher nicht beklagen. Einen ersten Eindruck direkt aus der Süd-Halle liefern wir euch hier:

[nggallery id=42]

[nggallery id=43]

Microsoft zeigt das neue Office for Mac 2008, Google präsentiert seine gesammelten Mac-Apps und Axiotron das nun endlich verfügbare ModBook. Wir werden euch diese und viele weitere Highlights der Macworld in den nächsten Tagen detailliert vorstellen – stay tuned!

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  titusm sagte am 16. Januar 2008:

    Hallo San Francisco, vielen Dank für den tollen Bericht von der Keynote, Videos etc. …

    Lässt sich herausfinden ob und wie sich die Festplatte der Time Capsule bei Defekt oder Ähnlichem ausbauen/tauschen lässt???

    Antworten 

Kommentar verfassen

 0  Tweets und Re-Tweets
       0  Likes auf Facebook
         0  Trackbacks/Pingbacks
          Werbung
          © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de