News & Rumors: 15. Januar 2008,

MWSF: Erste Bilder vom Show-Floor

Mittlerweile haben die Massen die Messehallen gestürmt und sich auf die gut 20 MacBook Air (Affiliate-Link) riesigen Apple-Stand gestürzt. Aber auch die anderen Aussteller können sich über mangelnden Andrang sicher nicht beklagen. Einen ersten Eindruck direkt aus der Süd-Halle liefern wir euch hier:

Werbung

[nggallery id=42]

[nggallery id=43]

Microsoft zeigt das neue Office for Mac 2008, Google präsentiert seine gesammelten Mac-Apps und Axiotron das nun endlich verfügbare ModBook. Wir werden euch diese und viele weitere Highlights der Macworld in den nächsten Tagen detailliert vorstellen – stay tuned!

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

 1 Kommentar(e) bisher

  •  titusm (16. Januar 2008)

    Hallo San Francisco, vielen Dank für den tollen Bericht von der Keynote, Videos etc. …

    Lässt sich herausfinden ob und wie sich die Festplatte der Time Capsule bei Defekt oder Ähnlichem ausbauen/tauschen lässt???


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung