News & Rumors: 15. Januar 2008,

Video der Keynote ist online

Mittlerweile ist das Video der Keynote online. Man kann es einfach als Video-Stream über die Homepage von Apple ansehen.

Bald dürfte es auch über iTunes verfügbar sein, damit man das Video z. B. auf dem iPhone ansehen kann.

Werbung

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 4 Kommentar(e) bisher

  •  Christoph (15. Januar 2008)

    Bitte einmal laut bellen, wenn das in iTunes verfügbar ist.. ;)

  •  Johann (16. Januar 2008)

    Hm, wollte grade schon Bescheid geben, dass es auf iTunes verfügbar ist, bevor ich germerkt habe, dass es die Keynote von 2007 war! Ups. ;-)

  •  Simon N (16. Januar 2008)

    Warum, geht doch auch so übers iPhone… Sogar über edge…
    Hab sie gerade fertiggeschaut. Gestern abend aber schon euren Live Ticker verfolgt. Wirklich super, wart mit Abstand die beste Ticker Seite!
    Zu den vorgestellten Produkten find ich kann man einerseits (wie immer) “toll” sagen, aber ich finde Apple hätte die jeweiligen Produkte ruhig noch weiter ausreifen können (MacBook Air mit mehr Anschlüssen (und billiger!!!), Filme auch in Deutschland (wann kommt das endlich?!) und so Zeug halt…) Aber das war ja schon immer so. Insgesamt fand ich die Keynote sehr gelungen (va. Das iPhone Update!)
    Dickes Lob auch an die Seite an sich! Wird in den Kimmentaren immer viel zu wenig gesagt, finde ich ;-)

  •  Christoph (16. Januar 2008)

    @Simon: Nicht jeder hat ein iPhone resp. einen iPod touch.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung