MACNOTES

Veröffentlicht am  16.01.08, 21:26 Uhr von  Alexander Trust

MWSF: Flock 1.1 mit Google- und Yahoo-Mail

Flock hat heute die nächste Version seines Browsers für “Web 2.0 Freaks” angekündigt. Mit Flock 1.1 sind nun auch Google- und Yahoo-Mail in die Oberfläche integriert. Außerdem kann man sich nun direkt im Browser anzeigen lassen, wenn die virtuellen Freunde bei Facebook & Co ihr Profil aktualisiert haben. Und schließlich hält auch Googles Picasa Einzug in die Browser-Alternative aus Kalifornien. Erste Screenshots haben wir für euch am Flock-Stand abgreifen können:

XY

XY

Flock-Nutzer müssen sich allerdings noch etwas gedulden, bis sie in den Genuss der neuen Funktionen kommen. Erst in 2 Wochen soll das Update verfügbar sein.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de