News & Rumors: 16. Januar 2008,

MWSF: Macworld Blast mit Devo

MacWorld Blast 2008
MacWorld Blast 2008

Zum Start der Macworld am Dienstag feierte auch Microsoft mit Office 2008 für Mac endlich Premiere. Dafür ließ sich die Firma aus Redmond nicht lumpen und trat als Hauptsponsor des Macworld Blast auf, der offiziellen Messeparty.

In einem beeindruckenden Theatersaal im Zentrum der Stadt wurde zu Drinks und einem Auftritt der Band Devo geladen. Wer Glück hatte, ging mit einem der zahlreichen Preise nach Hause, die auf der Bühne verlost wurden. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung zum Abschluss eines sehr stressigen Tages.

Als von der Bühne allerdings ein lautstarker Applaus für Microsoft gefordert wurde, war es verdächtig still im Publikum.

MWSF: Macworld Blast mit Devo
4 (80%) 12 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple speichert Metadaten von iMessage Apple speichert manche Metadaten von iMessage-Nachrichten bis zu 30 Tage und gibt die Serverlogs „in machen Fällen“ an Behörden weiter, berichtet The ...
App Store: Suchwerbung ab dem 5. Oktober Im App Store wird es künftig Suchwerbung geben. Interessierte können ihre Kampagnen jetzt schon erstellen; ab dem 5. Oktober werden sie dann live gehe...
Im Oktober kommt das iPhone 7 in weitere Länder Seit dem 16. September kann man das iPhone 7 in unseren Breiten kaufen. Am 23. September startete die zweite Welle. Im Oktober kommt Welle Nummer drei...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>