MACNOTES

Veröffentlicht am  16.01.08, 7:40 Uhr von  Alexander Trust

MWSF: Macworld-Blast mit Devo

Zum Start der Macworld am Dienstag feierte auch Microsoft mit Office 2008 for Mac endlich Premiere. Dafür ließ sich die Firma aus Redmond nicht lumpen und trat als Hauptsponsor des “Macworld Blasts” auf, der offiziellen Messeparty.

[nggallery id=45]

In einem beeindruckenden Theatersaal im Zentrum der Stadt wurde zu Drinks und einem Auftritt der Band Devo geladen. Wer Glück hatte, ging mit einem der zahlreichen Preise nach Hause, die auf der Bühne verlost wurden. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung zum Abschluss eines sehr stressigen Tages.

Als von der Bühne allerdings ein lautstarker Applaus für Microsoft gefordert wurde, war es verdächtig still im Publikum…

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.