News & Rumors: 18. Januar 2008,

MWSF: Macnotes meets David Pogue

Unter den rund 50.000 Besuchern der Macworld befinden sich natürlich auch jede Menge Mac-Promis. Einen dieser Szene-Stars traf ich am Donnerstag Abend zufällig im Apple Store: David Pogue, Technik-Kolumnist und Hobby-Sänger, stellte dort sein neues Buch vor. Da sich der Andrang potentieller Buch-Käufer aber doch arg in Grenzen hielt, habe ich die Gelegenheit zum Smalltalk genutzt:

Werbung

[nggallery id=59]

Wir haben übrigens nicht über Apples neue Produkte gesprochen – nach vier Tagen Macworld eine willkommene Abwechslung. Und ja, Mr. Pogue ist ziemlich groß.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert

 1 Kommentar(e) bisher

  •  MacMacken (18. Januar 2008)

    Da sich der Andrang potentieller Buch-Käufer aber doch arg in Grenzen hielt

    Interessant: Im Internet ein «Promi», aber bereits an der Macworld eine Randerscheinung … :roll:


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung