News & Rumors: 18. Januar 2008,

MWSF: Parallels setzt auf virtuelle Server

MacWorld 2008
MacWorld 2008 - Stand von Parallels

Parallels hat kurz vor der Macworld die erste Beta-Version von Parallels Server veröffentlicht und damit für einige Furore gesorgt: Schon für die Beta-Version gab es einen „Best of Show Award“ auf der diesjährigen Macworld.

Im Gespräch verriet uns Pressesprecher Ben Rudolph, dass die Beta-Phase schon in wenigen Monaten beendet sein soll. Das erste Feedback sei überwältigend gewesen:

„Viele Administratoren von Windows-Servern erzählen uns, dass sie mit Parallels Server erstmals erwägen, auf einen XServe umzusteigen.“
Ben Rudolph

Auf der Macworld präsentierte sich Parallels übrigens zum ersten Mal im neuen Corporate Design, das nach der Umfirmierung der Mutter-Firma swsoft in Parallels nötig geworden war. Auf den Look von Parallels Desktop hat dies aber zunächst keine Auswirkungen.



MWSF: Parallels setzt auf virtuelle Server
4,11 (82,11%) 19 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple siegt bei Studie zur Kundenzufriedenheit Eine jüngst erschienene Umfrage zur Kundenzufriedenheit sieht Apple unangefochten an der Spitze - auf breiter Front. Befragt wurden knapp 50.000 Verbr...
NSA-Affäre: Apple und co. sprechen nicht vor Unter... Apple und andere amerikanische Tech-Firmen haben es in letzter Sekunde abgelehnt vor dem NSA-Untersuchungsausschuss des Bundestages Stellung zur NSA--...
Reparaturprogramm für Akkus der ersten iPod Nanos ... Ein  Reparaturprogramm aufgrund überhitzender Akkus für den iPod Nano von 2005 wurden von Apple eingestellt. Die Zukunft des MP3-Spielers von Apple is...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>