News & Rumors: 18. Januar 2008,

MWSF: Parallels setzt auf virtuelle Server

MacWorld 2008
MacWorld 2008 - Stand von Parallels

Parallels hat kurz vor der Macworld die erste Beta-Version von Parallels Server veröffentlicht und damit für einige Furore gesorgt: Schon für die Beta-Version gab es einen „Best of Show Award“ auf der diesjährigen Macworld.

Im Gespräch verriet uns Pressesprecher Ben Rudolph, dass die Beta-Phase schon in wenigen Monaten beendet sein soll. Das erste Feedback sei überwältigend gewesen:

„Viele Administratoren von Windows-Servern erzählen uns, dass sie mit Parallels Server erstmals erwägen, auf einen XServe umzusteigen.“
Ben Rudolph

Auf der Macworld präsentierte sich Parallels übrigens zum ersten Mal im neuen Corporate Design, das nach der Umfirmierung der Mutter-Firma swsoft in Parallels nötig geworden war. Auf den Look von Parallels Desktop hat dies aber zunächst keine Auswirkungen.

MWSF: Parallels setzt auf virtuelle Server
4 (80%) 6 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>