MACNOTES

Veröffentlicht am  18.01.08, 8:38 Uhr von  Alexander Trust

MWSF: Parallels setzt auf virtuelle Server

Parallels hat kurz vor der Macworld die erste Beta-Version von Parallels Server veröffentlicht (wir berichteten) und damit für einige Furore gesorgt: Schon für die Beta-Version gab es einen “Best of Show Award” auf der Macworld.

[nggallery id=61]

Im Gespräch verriet uns Pressesprecher Ben Rudolph, dass die Beta-Phase schon in wenigen Monaten beendet sein soll. Das erste Feedback sei überwältigend gewesen: “Viele Administratoren von Windows-Servern erzählen uns, dass sie mit Parallels Server erstmals erwägen, auf einen XServe umzusteigen.”

Auf der Macworld präsentierte sich Parallels übrigens auch zum ersten Mal im neuen Corporate Design, das nach der Umfirmierung der Mutter-Firma swsoft in Parallels nötig geworden war. Auf den Look von Parallels Desktop hat dies aber zunächst keine Auswirkungen.

Hinweis: Parallels ist Exklusiv-Partner unser Macworld-Bericherstattung.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  Mister D sagte am 18. Januar 2008:

    Wann kann man mit der ersten public Beta oder final rechnen?

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de