: 21. Januar 2008,

Erste Auspack-Fotos vom MacBook Air

Die ersten Besteller werden es erst in etwa 2 Wochen in den Händen halten, aber in Japan zeigte Apple der Presse bereits ein MacBook Air samt Verpackung. Interessant ist auch das Vergleichs-Gruppenbild mit einem Sony Vaio:
[nggallery id=72]
Fotos: akwada (Flickr)

Gerade im Gadget-verliebten Japan dürfte Apple große Hoffnungen auf das ultra-mobile MacBook Air setzten. Bisher ist Japan für Apple der schwierigste Markt unter den Industrieländern.

Werbung

Mehr Fotos direkt vom Apple-Stand auf der Macworld in San Francisco gibt es bei uns. Und wer lieber bewegte Bilder guckt, dem sei unser Video-Bericht ans Herz gelegt.

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung