MACNOTES

Veröffentlicht am  21.01.08, 11:46 Uhr von  Alexander Trust

Ladybug: Neue Soundkugeln für den iPod

Lautsprecher-Systeme mit iPod-Anschluss gibt es mittlerweile so viele, dass sich die Hersteller schon etwas einfallen lassen müssen, um mit neuen Produkten in diesem Segment überhaupt wahrgenommen zu werden. So hat es Vestalife getan, die auf der Macworld mit viel Werbeaufwand ihren neuen Ladybug präsentierten. Das System kommt im Design eines Marienkäfers; die Lautsprecher lassen sich wie Flügel ausklappen und geben so den Dock-Connector für den iPod frei.
[nggallery id=66]
Dank des integrierten USB-Anschlusses kann der iPod direkt im Ladybug synchronisiert werden. Das Gerät verfügt außerdem über einen AUX-Eingang, so dass sich auch andere Sound-Quellen anschließen lassen. Für die recht geringe Größe klingt der Ladybug übrigens durchaus passabel.
[nggallery id=67]
Zum Preis von rund 120 Dollar (etwa 80 Euro) kommt das Gerät demnächst in den USA in den Handel. Ein Termin für die deutsche Markteinführung steht noch nicht fest.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  nadine sagte am 21. Januar 2008:

    Wie süß ist das denn :) Braucht jetzt nur noch einen collen, fetten Sound, und das Ding ist gekauft!

    Antworten 
  •  Sanne sagte am 21. Januar 2008:

    Nettes Teil…

    Allerdings sieht der Ladybug im geschlossenen Zustand eher aus, als wäre ihm eine Laus über die Leber gelaufen :-(

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de