MACNOTES

Veröffentlicht am  22.01.08, 15:00 Uhr von  sm

iPod nano auch in Pink [Update]

Nachdem heute Mittag der amerikanische Apple-Store für kurze Zeit offline war, ist eine weitere Farbe für den iPod ano aufgetaucht: Den Gerät gibt es nun auch im Barbie-kompatiblen Pink. Der deutsche Store lässt mit dem Farb-Update noch auf sich warten, dürfte aber demnächst nachziehen – laut Apple ist der pinke iPod ab sofort und weltweit verfügbar.

Apples iPod-Marketing-Vize Greg Joswiak kann sich vor Begeisterung kaum zurückhalten: “Unsere Kunden werden den neuen iPod nano in Pink lieben. Der pinkfarbene iPod nano setzt eine neue Trendfarbe für den Frühling und ist ein perfektes Geschenk zum bevorstehenden Valentinstag.”

Update, 23.01.2008:
Jetzt ist der pinke iPod nano auch im deutschen Apple Store erhältlich.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 4 Kommentar(e) bisher

  •  hauke sagte am 22. Januar 2008:

    Obwohl ich mir selbst keinen rosanen iPod holen würde begrüße ich dies eweiterte Farbauswahl doch sehr.
    PS: Ich habe gerade von Apple eine email für eine völlig unzumutbare Umfrage bekommen. Die Fragen waren so schlecht Formuliert und unverständlich das ich schließlich die Umfrage abbrach.

    Antworten 
  •  sarah sagte am 22. Januar 2008:

    Uih, für einen neuen rosa iPod geht der ganze Shop offline? Nur gut, dass ich schon einen schwarzen habe ;)

    Antworten 
  •  ha sagte am 22. Januar 2008:

    dabei gehört ihr mädels doch wohl zur primär-zielgruppe des neuen rosa teils ;-)

    Antworten 
  •  nasty sagte am 22. Januar 2008:

    Und ich war schon so froh, daß Pink endlich seltener meine Augen überreizt hat…

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de