News & Rumors: 22. Januar 2008,

iPod nano in Pink

iPod nano
iPod nano - Farbvarianten

Nachdem heute Mittag der amerikanische Apple Store für kurze Zeit offline war, ist eine weitere Farbe für den iPod nano verfügbar. Das Gerät gibt es nun in Pink.

Der deutsche Apple Store lässt mit dem Farb-Update noch auf sich warten, dürfte aber demnächst nachziehen – laut Apple ist der pinke iPod ab sofort und weltweit verfügbar.

Apples iPod-Marketing-Vize Greg Joswiak kann sich vor Begeisterung kaum zurückhalten:

„Unsere Kunden werden den neuen iPod nano in Pink lieben. Der pinkfarbene iPod nano setzt eine neue Trendfarbe für den Frühling und ist ein perfektes Geschenk zum bevorstehenden Valentinstag.“
Greg Joswiak
iPod nano in Pink
3,58 (71,67%) 12 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple speichert Metadaten von iMessage Apple speichert manche Metadaten von iMessage-Nachrichten bis zu 30 Tage und gibt die Serverlogs „in machen Fällen“ an Behörden weiter, berichtet The ...
App Store: Suchwerbung ab dem 5. Oktober Im App Store wird es künftig Suchwerbung geben. Interessierte können ihre Kampagnen jetzt schon erstellen; ab dem 5. Oktober werden sie dann live gehe...
Im Oktober kommt das iPhone 7 in weitere Länder Seit dem 16. September kann man das iPhone 7 in unseren Breiten kaufen. Am 23. September startete die zweite Welle. Im Oktober kommt Welle Nummer drei...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 3 Kommentar(e) bisher

  •  hauke (22. Januar 2008)

    Obwohl ich mir selbst keinen rosa iPod holen würde, begrüße ich diese erweiterte Farbauswahl.

  •  sarah (22. Januar 2008)

    Uih, für einen neuen rosa iPod geht der ganze Shop offline? Nur gut, dass ich schon einen schwarzen habe ;)

  •  nasty (22. Januar 2008)

    Und ich war schon so froh, dass Pink endlich seltener meine Augen überreizt hat…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>