News & Rumors: 22. Januar 2008,

MacBook Air: Kommt Apfel-Taste zurück?

MacBook Air
MacBook Air - Design mit Apfel-Taste

Macnotes-Leser Stefan entdeckte Design-Bilder auf Apples Homepage, die das MacBook Air mit Apfel-Taste zeigen.

Es sorgte für einigen Unmut bei Mac-Nutzern, als Apple im vergangenen Jahr die ersten Macs ohne Apfel-Taste auslieferte. Auch das neue MacBook Air kommt ohne das Apple-Logo auf der Befehlstaste – eigentlich. Denn wie Leser Stefan entdeckte, sind auf Apples deutscher Homepage einige Bilder des MacBook Air mit Apfel-Taste zu sehen.

Die Geräte, die auf der Macworld in San Francisco ausgestellt waren, besaßen keine Apfel-Taste; Insofern kann man wohl davon ausgehen, dass es sich um ein Versehen handelt.

MacBook Air: Kommt Apfel-Taste zurück?
3,95 (78,95%) 19 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple arbeitet an Prototyp für Siri-Lautsprecher Berichten zufolge testet Apple derzeit einen ersten Lautsprecher-Prototypen, der mit Sensoren zur Gesichtserkennung ausgestattet ist. Genau wie bei Am...
Gerücht: Apple an Motorradhersteller Lit interessi... Nach den Gerüchten über eine mögliche Übernahme oder Partnerschaft mit McLaren gibt es nun neue Berichte, nach denen Apple am Motorradhersteller Lit M...
Deutsche Umwelthilfe droht Apple wegen Elektroschr... Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat ein Rechtsverfahren gegen Apple eingeleitet. Nach eigener Aussage weigert sich Apple, Elektroschrott zurückzunehmen...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 6 Kommentar(e) bisher

  •  Eitsch (22. Januar 2008)

    Rückkehr des Apfel-Geschmacks?

  •  flippidu (22. Januar 2008)

    Der Fehler war schon am 15.01 zu sehen, als die Seite wieder online war. Entweder ein ganz normaler Photoshopfehler oder ein Prototyp mit noch älterer Tastatur, bevor die Entscheidung gegen die Apfel-Taste gefallen war. Diese Taste werden wir wohl nicht mehr wiedersehen.

  •  Dirk Einecke (22. Januar 2008)

    Wie kann man „aus Versehen“ beim Fotografieren eines Produkts eine Taste ändern? Ich glaube nicht, dass da irgendwas digital manipuliert wurde. Wie auch immer… ich würde die Rückkehr der Apfel-Taste begrüßen!

  •  Chris (22. Januar 2008)

    Hab die Diskussion vorher immer überlesen. Geht es nur darum, dass auf der Taste jetzt CMD steht und kein Apfelsymbol mehr zu sehen ist?

  •  Sven (22. Januar 2008)

    @Dirk Einecke: Auch wenn es wie ein Foto aussieht, es ist keines, sondern eine am Computer erzeugte Grafik. Deshalb ist das nicht so unwahrscheinlich.

  •  Adam Riese (22. Januar 2008)

    @Chris: Ja.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>